Eure Online Weihnachtsfeier

Trotz Corona das Jahr mit einem gemeinsamen Teamerlebnis ausklingen lassen! #merryvirtualchristmas by GREWP

Online Weihnachtsfeier Last-Minute Tipp:

Weihnachten steht vor der Tür und Ihr habt noch keine passende digitale Weihnachtsfeier gefunden? Die Termine für alle Feiern sind ausgebucht?

Nicht bei uns! Wir haben noch Kapazitäten für:

Für den virtuellen Weihnachtsmarkt ist mit einer Vorlaufzeit von ca. 10 Tagen zu rechnen. Bucht jetzt denn Weihnachten steht bald vor der Tür!

Online Weihnachtsfeier finden

Die Weihnachtsfeier mit eurem Team muss dieses Jahr ausfallen? Nicht mit einer Online Weihnachtsfeier bei GREWP! Wir bieten euch Möglichkeiten, gesundheitlich unbedenklich und mit jeder Menge Spaßfaktor gemeinsam zu feiern. Ob mit einem digitalen Weihnachtsmarkt, einem Virtual Christmas Quiz oder einem Holiday Gin Tasting – dieses Jahr verdient erst recht einen gebührenden Abschluss. Findet die perfekte virtuelle Weihnachtsfeier bei uns.

 Angebote auswählen

Findet die perfekte Maßnahme für euer Team! Gerne stellen wir
euch auch ein individuelles Angebot zusammen.

 

Online Weihnachtsfeier anbieten

Ihr seid Anbieter von passenden Weihnachtsaktivitäten für eine virtuelle Feier? Dann kommt auf uns zu und lasst uns gemeinsam durchstarten.

 

Virtuelle Weihnachtsfeier als Corona-Zeit Alternative zur Firmen-Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier zeigt den Mitarbeitern die Anerkennung für ihre Arbeit und dient als Dankeschön zum Jahresabschluss. In Zeiten von Corona soll dieses wichtige Event in keiner Firma fehlen. Doch die aktuelle Situation zwingt uns zum Umdenken des gewohnten Events und fordert neue Ideen und deren Umsetzung.

Die perfekte und sicherste Alternative ist eine virtuelle Weihnachtsfeier. Hierbei sitzt jeder in den eigenen vier Wänden und nimmt dennoch am Geschehen mit allen Kollegen teil. Anders als in den letzten Jahren besteht sogar die Möglichkeit die Familie am Firmengeschehen teilhaben zu lassen.

Wie funktioniert eine Online Weihnachtsfeier?

Je nachdem welches Event ihr für die Online Weihnachtsfeier wählt erhaltet ihr ein Paket mit benötigten Utensilien, eine Einkaufliste oder habt schon alles was ihr braucht zuhause. Wir stimmen selbstverständlich vorher ab was ihr braucht und sorgen dafür, dass die Grundlage für eine erfolgreiche virtuelle Weihnachtsfeier vorhanden ist.

Wenn die Planung und Vorbereitung abgeschlossen ist, treffen sich alle Kollegen in einem Video-Call. Hierbei verwendet ihr eine übliche Konferenz-Software wie beispielsweise Zoom oder Microsoft Teams. Die meisten Online Weihnachtsfeier Events sind begleitet durch einen Experten oder einen Moderator. Dieser leitet euch durch das Event und sorgt dafür, dass ihr eine unvergessliche virtuelle Weihnachtsfeier erlebt.

Das Jahr mit einem gemeinsamen Teambuilding beenden

Das Jahr 2020 hat Teams gänzlich neue Herausforderungen gestellt. 100% Homeoffice, digitale Führung, soziale Distanzierung von heute auf morgen. Teilweise konnte eine gewisse Normalität wieder einkehren, viele Teams sitzen jedoch immer noch verteilt. Soziale Nähe und gemeinsame Erlebnisse fehlen.

In den Unternehmen stehen normalerweise Ende des Jahres die Weihnachtsfeiern an. Gemeinsame Zeit in der sich Mitarbeiter in entspannter Atmosphäre austauschen können und somit als Team zusammenwachsen. Darüber hinaus zeigen Arbeitgeber hierbei ihre Wertschätzung und ein Dankeschön für die Arbeit und den Einsatz während des Jahres.

Beide Punkte – zusammenwachsen und Wertschätzung – sind dieses Jahr wichtiger denn je. Mit unseren Online Weihnachtsfeier Formaten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, beides zu realisieren. Online Teambuilding im Weihnachtsformat, das bringt Mitarbeiter zusammen und belohnt sie dieses außergewöhnliche Jahr. Sprechen Sie mit uns über unsere Formate, gerne realisieren wir auch individuelle Wünsche.

Unser Online Weihnachtsfeier Angebot wird für Sie stetig erweitert.

#merryvirtualholiday

 

Sie befinden sich aktuell auf der GREWP Seite: Online Weihnachtsfeier