+49 69 87 004 80 20 info@grewp.de

Genieße die Adventszeit gemeinsam mit Deinem Team: Verbringt miteinander eine schöne Zeit bei einem tollen Online-Teamevent – wie wär’s etwa mit einer weihnachtlichen Weinprobe?

Entspannt durch die Adventszeit zu kommen ist ja gar nicht so einfach: Wir dekorieren weihnachtlich, wir besuchen Weihnachtsmärkte mit unseren Kollegen auch noch mal mit unseren Freunden, wir suchen nach Weihnachtsgeschenken für unsere Familie und nach Rezepten für unser Weihnachtsessen. Und wir schmieden schon mal Pläne für Silvester. Ach ja, die Adventszeit kann so stressig sein – aber auch so schön!

Wenn da nicht auch noch die Planung der Weihnachtsfeier wäre: O je! Damit Du und Dein Team dabei einen klaren Kopf bewahren, haben wir für Euch fünf weihnachtliche Online-Teamevents herausgesucht.

Unsere weihnachtlichen Online-Teamevents für Euch

Adventskränze binden

Bei unserem kreativen Weihnachtsevent „Adventskranz binden“ erhält jeder Teilnehmer Eures Teams ein Paket zu sich nach Hause geschickt. Allein der Duft der Tannenzweige wird Weihnachtsgefühle in Euch erwecken … zum Event

Weihnachtskuchen backen

Bei unserem weihnachtlichen Backen erhalten Dein Team und Du Rezepte und Zutatenlisten. Unter Anleitung eines Profis backt Ihr dann gemeinsam, aber auch jeder für sich zu Hause im Homeoffice … zum Event

Weihnachtsmarkt veranstalten

Lasst Euch ein tolles Weihnachtspäckchen mit Glühwein und gebrannten Mandeln nach Hause schicken. Ihr könnt den Glühwein einfach zu Hause kochen – danach wird gemeinsam vor der Webcam getrunken, geknabbert und gelacht … zum Event

Weine probieren

Wir schicken Euch eine Auswahl von schmackhaften Weinen nach Hause. Welche Weine Dein Team und Du probieren wollt, das könnt Ihr vorab entscheiden. Alle wählbaren Weine passen zur Adventszeit und zum Winter. Die nachfolgende Online-Weinprobe moderiert dann ein erfahrener Winzer … zum Event

Weihnachtsessen kochen

Hier kocht jeder für sich zu Hause, aber auch zugleich gemeinsam per Webcam ein leckeres Weihnachtsmenü. Rezepte, Zutatenlisten und einen Profi-Koch gibt’s bei uns … zum Event

Fragen? Sprich uns einfach an: Schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns an – wir freuen uns auf Dich! 

Caspar Hoffmann | Marketing & PR bei GREWP

Alle Online Weihnachtsfeier Events

Findet das passende Angebot für Euer Online Weihnachtsfeier-Event. Gerne beraten wir Euch.