+49 69 87 004 80 20 info@grewp.de

GREWP-BLOG

Kategorie: 5 Fragen an...
5 Fragen an Lea Schmidt

Interviewteilnehmer: Lea Schmidt

Lea Schmidt unterstützt uns seit dem 1. Dezember 2021 als Customer Relations Managerin. Sie kümmert sich um Kundenanfragen, erweitert unser Angebot an Teamevents und unterstützt das Business Development. Wenn ihr Unterstützung und Beratung im Thema Teambuilding braucht, könnt ihr euch ab sofort somit jederzeit an Lea wenden.
Willkommen im Team, Lea!

Typisch Lea – mit welchen drei Worten würden dich deine Kolleg:innen beschreiben?

Ich glaube meine Kolleg:innen würden mich als empathisch, aufmerksam und kommunikativ beschreiben.

Welchen Stellenwert hat für dich das Team?

Das Team steht für mich an aller oberster Stelle.
Wenn man als Team zusammenhält und sich gegenseitig motiviert kann man meiner Meinung nach alles schaffen. Ich finde es super schön, wenn sich Kolleg:innen inspirieren, sich helfen aus ihrer Komfortzone zu treten und Herausforderungen anzunehmen, denn man kann so viel voneinander lernen. Ein starkes Team an der Seite macht einfach super viel aus und erhöht natürlich den Spaß auf der Arbeit.

Warum GREWP?

GREWP hat mich deshalb so interessiert, weil es ein junges Startup ist, das für innovatives, modernes Arbeiten steht. Mir war direkt bewusst, dass man hier viel Raum für seine eigenen Ideen und Kreativität hat und man hier super wachsen kann. Ich kann meine Interessen teilen, wie zum Beispiel das Thema Nachhaltigkeit, und werde darin bestärkt und gefördert. 
Gleichzeitig lerne ich hier tagtäglich super viel über Unternehmensgründung und die dynamische Startup Welt.
Außerdem habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass hier ein sehr freundlicher und lockerer Umgang miteinander herrscht und das war mir sehr wichtig.

Was ist dir in deiner Aufgabe als Customer Relations Managerin besonders wichtig?

Mir ist auf jeden Fall die abwechslungsreiche Arbeit und der Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen sehr wichtig.
Ich mag es total, wenn die Aufgaben vielfältig sind und ich in meinem Alltag mit unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert werde. Mit verschiedenen Kund:innen und Anbieter:innen zu arbeiten erfordert immer unterschiedliche Handlungen. Sich in die Mitmenschen einzufühlen und zu verstehen was gewünscht ist, erfordert Zeit und Erfahrung aber genau das finde ich so spannend.

Being part of a team means to me…

…sich gegenseitig unterstützen, motivieren und inspirieren und das Unmögliche möglich machen zu können.

Lea Schmidt | Customer Relations Managerin bei GREWP

Lea Schmidt Customer Relations Managerin

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert