Teambuilding für die Ukraine

Gemeinsame Erlebnisse für und mit Geflüchteten

Eine mentale Auszeit für Geflüchtete und Spenden für die Ukraine

Euer Team fühlt sich aktuell machtlos in Anbetracht der furchtbaren Ereignisse in der Ukraine? Ihr möchtet helfen, aber wisst nicht wie? Natürlich ist für Geflüchtete zunächst eine Unterkunft, Verpflegung, eine Perspektive und vor allem Frieden in der Heimat das Wichtigste. Dennoch ist auch die mentale Belastung nicht zu unterschätzen: wie soll der Kopf die Bilder und Erlebnisse auch nur für einen Moment ausschalten?

Daher möchten wir Euch die Möglichkeit geben ein Teamevent gemeinsam mit Geflüchteten zu veranstalten. Wir habe eine Auswahl an Aktivitäten zusammengestellt, die ihr gemeinsam mit Geflüchteten (Erwachsenen und Kindern) durchführen könnt. Bucht eine der Aktivitäten, gebt an wie vielen Geflüchteten ihr die Möglichkeit geben wollt dabei zu sein und schon kann es losgehen. Euer Team übernimmt die Kosten für die Geflüchteten und wir spenden 15% der Erlöse an mykori. mykori ist ein Startup, das soziales Engagement fest in Unternehmen integriert und damit Impact an jeden Arbeitsplatz bringt. Entscheidet gemeinsam im Team an welche der von mykori geprüfte NGO ihr spenden möchtet. Lasst uns gemeinsam einen kleinen Beitrag in dieser Situation leisten.