+49 69 87 004 80 20 info@grewp.de

Kerzen Workshop

Duftkerzen kreieren oder Kerzen färben, hier sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt!
  • Berlin
  • 6 - 25 Personen
  • 90 min.
  • 50-100€ p.p.
  • Deutsch, Englisch

Kerzen Workshop

Im Kerzen-Workshop fertigt Ihr gemeinsam Eure Kerzen

Ihr wollt Eure romantische Ader erkennen und gleichzeitig kreativ aktiv werden? Dann trefft Ihr mit dem Kerzen-Workshop eine gute Wahl. Hier könnt Ihr die Faszination der Kerzenfertigung erleben, natürlich abseits klassischer Teelichter.

Erstellung einer Duftkerze mit ätherischen Ölen

Denn bei uns im Kerzen-Workshop geht es um Entschleunigung, eine ruhige Atmosphäre und die aufwendigen Schritte der Kerzenfertigung. Hier könnt Ihr Euch Zeit nehmen, die Sorgen des Alltags vergessen und anschließend Eure beeindruckende Arbeit betrachten.

Dabei sprechen die gefertigten Kerzen aus dem Kerzen-Workshop mehrere Sinne an. Einerseits geht es natürlich um die Optik, immerhin sorgen die Kerzen in den eigenen vier Wänden oder im Büro für einen romantischen, gemütlichen Lichtschein. Allerdings verströmen die bei uns im Kerzen-Workshop gefertigten Ausführungen auch einen angenehmen Duft. Nutzt unterschiedliche ätherische Öle, um einen unvergesslichen und einzigartigen Geruch zu kreieren. Nehmt also jetzt am Kerzen-Workshop teil, lasst Eurer Kreativität freien Lauf und erlebt die Faszination, die mit dem Anfertigen individueller Kerzen einhergeht.

So läuft der Kerzen-Workshop im Detail ab

Der Kerzen-Workshop findet inmitten der deutschen Hauptstadt Berlin statt. Ihr könnt bereits ab einer Gruppengröße von sechs Teilnehmern teilnehmen, allerdings stellen dank entsprechend großer Räumlichkeiten auch größere Teams kein Problem dar. Die Grenze ist bei 25 Personen erreicht. Für den Kerzen-Workshop solltet Ihr etwa 90 Minuten einplanen. Zu Beginn des Workshops findet eine kurze Einführung statt, um Euch einen angenehmen Start zu ermöglichen. Die Leitung übernimmt hierbei im Übrigen unsere erfahrene Workshop-Leiterin. Hier könnt Ihr Euch bei allen Wünschen und Problemen auf eine schnelle Hilfe verlassen. Zudem profitiert Ihr von einer persönlichen Beratung rund um den Duft, die Größe oder das Design der Kerze, falls Ihr Euch noch nicht sicher sein solltet. Natürlich habt Ihr auch beim Kerzen-Workshop die freie Wahl, ob die Moderation auf Deutsch oder auf Englisch stattfinden soll. So sind auch internationale Teilnehmer gern gesehen.

Färben der Kerze mit DIP DYE

Welche Auswirkungen auf das Teambuilding hat der Kerzen-Workshop?

Auch beim Kerzen-Workshop steht das Teambuilding mit seinen zahlreichen Auswirkungen auf Eure tägliche Zusammenarbeit im Mittelpunkt. Ihr lernt im Rahmen des Events, Eure kreative Ader zu entdecken und Euren Horizont zu erweitern. Indem Ihr über den Tellerrand hinausschaut und neue Bereiche kennenlernt, könnt Ihr auch im Team im Unternehmen neue Ideen und Ansätze zur Problemlösung finden. Zusätzlich müsst Ihr Euch im Kerzen-Workshop untereinander absprechen und zusammenarbeiten, um wirklich gute Ergebnisse zu erzielen. Auch dies wird sich im Arbeitsalltag als wertvolle Erfahrung erweisen.

Also, nehmt gemeinsam als Team an unserem Kerzen-Workshop teil, verbringt eine angenehme Zeit zusammen und verbessert gleichzeitig die Zusammenarbeit deutlich.

Zusätzliche Rahmendaten

  • Moderiert:
  • Ja

Needs

  • Motivation steigern
  • Ein Team werden
  • Entschleunigung erleben
  • Teamspirit pushen

Needs

  • Motivation steigern
  • Ein Team werden
  • Entschleunigung erleben
  • Teamspirit pushen

Auszug unserer Kund*innen

Was bringt Euch ein Teamevent?

motivierte Mitarbeiter bunt

Motivierte Mitarbeiter

Nach Teamevents ist Euer Team voller Energie und Motivation.

Ausgeglichenes Team

Ausgeglichenes Team

Lernt Euer Team außerhalb der Arbeit neu kennen.

Unternehmenskultur aufbauen

Unternehmenskultur aufbauen

Stärkt Euer Unternehmen durch Teamevents und baut so langfristig eine Unternehmenskultur auf.

Gemeinsam wachsen bunt

Gemeinsam wachsen

Aktivitäten, die Euch aus der Komfortzone bringen und so ein Wachstum in Eurem Team erzeugt.

Unverbindliche Anfrage senden

Hier könnt Ihr eine unverbindliche Anfrage senden.



    Hinweis: Die Anfrage über dieses Formular ist unverbindlich. Es kommt kein Vertrag zwischen GREWP und dem Anfragenden zustande.

    Hi, ruft uns gerne direkt an:

    +49 69 87 004 80 20

    Wir stehen Euch von

    Mo – Fr, 9 – 17 Uhr zur Verfügung

    FAQ

    Ab wann ist eure Buchung verbindlich?

    Zunächst könnt ihr über das Anfragenformular eine unverbindliche Anfrage stellen. Hierbei kommt noch kein Vertrag zu standen und es entstehen keine Kosten für euch. Erst wenn ihr uns das übermittelte Angebot mit abgestimmter Personenanzahl und Datum schriftlich bestätigt, ist die Buchung verbindlich.

    Wann bekommt ihr alle erforderlichen Informationen für Euer gebuchtes Teambuilding zugesendet?

    Sobald ihr verbindlich gebucht habt, bekommt ihr nochmals eine E-Mail mit allen erforderlichen Informationen zugesendet. Bei virtuellen Events bekommt ihr die Einladung zu der virtuellen Session spätestens fünf Tage vor dem Event gesendet – auf Anfrage natürlich auch früher.

    Was passiert, wenn kurzfristig Teilnehmende abspringen?

    Sobald ihr eine Personenanzahl bestätigt und für diese verbindlich gebucht habt, wird euch auch der Preis für diese Personenanzahl in Rechnung gestellt. Sollte die Personenanzahl noch unklar sein, müsst ihr euch für eine verbindliche Buchung auf eine Mindestpersonenanzahl committen. Rahmen der abgesprochenen Möglichkeiten könnt ihr anschließend noch weitere Personen hinzufügen.

    Könnt ihr weitere Teilnehmende nachmelden?

    Grundsätzlich ja, unter den Limitationen der jeweiligen Teambuilding Maßnahme. Diese teilen wir euch gerne vorab mit. Bei Formaten, bei denen vorab Pakete an die Teilnehmenden gesendet werden, sollte mit einem Vorlauf von 10 Werktagen geplant werden, bei Versand ins Ausland unter Umständen länger.

    Was passiert, wenn bei Outdoor Aktivitäten die Wetterbedingungen nicht mitspielen?

    Bei Teambuilding Maßnahmen, die wetterabhängig sind, teilen wir euch vorab mit, unter welchen Bedingungen diese nicht stattfinden oder verschoben werden können oder sollten. Die Entscheidung darüber obliegt schlussendlich dem jeweiligen Anbieter, der die Umsetzbarkeit bei dem jeweiligen Wetter am besten abschätzen kann. Diese kennen sich mit ihren Formaten bestens aus und können das dementsprechend gut einschätzen.

    Was passiert, wenn ihr das Event verschieben müsst?

    Hierzu weisen wir euch freundlich auf unsere Stornierungsbedingungen hin.

    Wie sind die Corona Hygienemaßnahmen?

    Im Rahmen unseres Qualitätssicherungsprozesses fragen wir regelmäßig ab, welche Corona Hygienemaßnahmen vorhanden sind. Diese passen unsere Anbieter unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben sowie der Beschaffenheiten des jeweiligen Formates an. Solltet ihr hierzu detaillierte Informationen wünschen, könnt ihr diese gerne bei uns erfragen.

    Wen kontaktiere ich, sollte ich noch Fragen haben?

    Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Auf Anfragen per E-Mail geben wir euch innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung, telefonisch sind wir für euch wochentags von 09:00h bis 18:00h erreichbar.