Mit der City Quiz Rallye buchen Sie einen urbanen Rätselspaß im Großstadtdschungel mit Navigation per GPS verbunden. Das City Quiz beginnt zu Ihrer gewünschten Uhrzeit an einer zentralen Location. Einer freundlichen Begrüßung folgen die Spielerklärung und eine Einweisung in die GPS-Technik durch unser Personal. Nach dem Spielstart gilt es, ausgestattet mit nötigem Equipment, kniffelige Fragen an sehenswerten Orten zu lösen. Teamgeist und eine gute Strategie sind gefragt. Jedes Team wählt eine eigene Strategie und Reihenfolge, in der es die Aufgaben bewältigt. Alle Teams müssen sich vor Ablauf der Spielzeit zum Zielpunkt navigieren. Durch einen wertvollen „Pünkltlichkeitsbonus“ werden Zeitverzögerungen im weiteren Tagesablauf vermieden. Das abschließende Highlight bildet die feierliche Siegerehrung, nach Wunsch mit tollen Präsenten für die Siegerteams.
City Quiz – der GPS Rätselspaß
Urbanen Rätselspaß im Großstadtdschungel mit Navigation per GPS- ortsunabhängig, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Stuttgart, Wuppertal
- 15 - 150+ Personen
- 1,5 Std.
- 50-100€ p.p.
City Quiz – der GPS Rätselspaß
Zusätzliche Rahmendaten
Needs
- Rollenverteilung definieren
- Motivation steigern
- Zusammenarbeit intensivieren
- Teamspirit pushen
- Führungsskills verbessern
Needs
- Rollenverteilung definieren
- Motivation steigern
- Zusammenarbeit intensivieren
- Teamspirit pushen
- Führungsskills verbessern
Auszug unserer Kund*innen
Was bringt Euch ein Teamevent?
Motivierte Mitarbeiter
Nach Teamevents ist Euer Team voller Energie und Motivation.
Ausgeglichenes Team
Lernt Euer Team außerhalb der Arbeit neu kennen.
Unternehmenskultur aufbauen
Stärkt Euer Unternehmen durch Teamevents und baut so langfristig eine Unternehmenskultur auf.
Gemeinsam wachsen
Aktivitäten, die Euch aus der Komfortzone bringen und so ein Wachstum in Eurem Team erzeugt.
Unverbindliche Anfrage senden
Hier könnt Ihr eine unverbindliche Anfrage senden.
Hi, ruft uns gerne direkt an:
Wir stehen Euch von
Mo – Fr, 9 – 17 Uhr zur Verfügung
FAQ
Ab wann ist eure Buchung verbindlich?
Zunächst könnt ihr über das Anfragenformular eine unverbindliche Anfrage stellen. Hierbei kommt noch kein Vertrag zu standen und es entstehen keine Kosten für euch. Erst wenn ihr uns das übermittelte Angebot mit abgestimmter Personenanzahl und Datum schriftlich bestätigt, ist die Buchung verbindlich.
Wann bekommt ihr alle erforderlichen Informationen für Euer gebuchtes Teambuilding zugesendet?
Sobald ihr verbindlich gebucht habt, bekommt ihr nochmals eine E-Mail mit allen erforderlichen Informationen zugesendet. Bei virtuellen Events bekommt ihr die Einladung zu der virtuellen Session spätestens fünf Tage vor dem Event gesendet – auf Anfrage natürlich auch früher.
Was passiert, wenn kurzfristig Teilnehmende abspringen?
Sobald ihr eine Personenanzahl bestätigt und für diese verbindlich gebucht habt, wird euch auch der Preis für diese Personenanzahl in Rechnung gestellt. Sollte die Personenanzahl noch unklar sein, müsst ihr euch für eine verbindliche Buchung auf eine Mindestpersonenanzahl committen. Rahmen der abgesprochenen Möglichkeiten könnt ihr anschließend noch weitere Personen hinzufügen.
Könnt ihr weitere Teilnehmende nachmelden?
Grundsätzlich ja, unter den Limitationen der jeweiligen Teambuilding Maßnahme. Diese teilen wir euch gerne vorab mit. Bei Formaten, bei denen vorab Pakete an die Teilnehmenden gesendet werden, sollte mit einem Vorlauf von 10 Werktagen geplant werden, bei Versand ins Ausland unter Umständen länger.
Was passiert, wenn bei Outdoor Aktivitäten die Wetterbedingungen nicht mitspielen?
Bei Teambuilding Maßnahmen, die wetterabhängig sind, teilen wir euch vorab mit, unter welchen Bedingungen diese nicht stattfinden oder verschoben werden können oder sollten. Die Entscheidung darüber obliegt schlussendlich dem jeweiligen Anbieter, der die Umsetzbarkeit bei dem jeweiligen Wetter am besten abschätzen kann. Diese kennen sich mit ihren Formaten bestens aus und können das dementsprechend gut einschätzen.
Was passiert, wenn ihr das Event verschieben müsst?
Hierzu weisen wir euch freundlich auf unsere Stornierungsbedingungen hin.
Wie sind die Corona Hygienemaßnahmen?
Im Rahmen unseres Qualitätssicherungsprozesses fragen wir regelmäßig ab, welche Corona Hygienemaßnahmen vorhanden sind. Diese passen unsere Anbieter unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben sowie der Beschaffenheiten des jeweiligen Formates an. Solltet ihr hierzu detaillierte Informationen wünschen, könnt ihr diese gerne bei uns erfragen.
Wen kontaktiere ich, sollte ich noch Fragen haben?
Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Auf Anfragen per E-Mail geben wir euch innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung, telefonisch sind wir für euch wochentags von 09:00h bis 18:00h erreichbar.