BBQ Catering mit Showcooking

Entspannt Euch bei Eurem maßgeschneidertem BBQ Event
  • Berlin, ortsunabhängig
  • 50 - 150+ Personen
  • 4 std.
  • <50€ p.p.
  • Deutsch, Englisch

BBQ Catering mit Showcooking

Bei unserem Event „BBQ Catering mit Showcooking“ planen wir für Euch ein unvergessliches und individuelles Erlebnis. Dies organisieren wir gerne für 25 bis über 5000 Personen. Wir planen ein maßgeschneidertes Event für Euch: Von Essen, Trinken, Personal und Mobiliar können wir alle Wünsche für Euch umsetzen.

Außerdem bringen wir auf unseren Veranstaltungen unseren imposanten mobilen BBQ Smoker mit. Hier zeigen wir Euch, wie wir hochwertige Produkte produzieren und verwerten – immer 100% Convenience-Free. Hierbei gehen wir auch gerne auf unterschiedliche Ernährung Bedürfnisse ein- Ob Ihr gerne Fleisch esst oder Ihr Euch lieber vegetarische oder vegane Leckereien wünscht, wir haben für jeden was dabei!

Bei diesem BBQ Catering mit Showcooking Event könnt Ihr Euch ganz entspannt zurücklehnen, entspannen und einfach die Zeit mit Euren Mitmenschen genießen. Eine tolle Möglichkeit für Euer nächstes Teamevent.

Zusätzliche Rahmendaten

  • Moderiert:
  • Ja

Needs

  • Entschleunigung erleben
  • Spaß haben
  • Ein Team werden
  • Neue Mitarbeiter integrieren
  • Wir-Kultur schaffen

Needs

  • Entschleunigung erleben
  • Spaß haben
  • Ein Team werden
  • Neue Mitarbeiter integrieren
  • Wir-Kultur schaffen

Was bringt Euch ein Teamevent?

motivierte Mitarbeiter bunt

Motivierte Mitarbeiter

Nach Teamevents ist Euer Team voller Energie und Motivation.

Ausgeglichenes Team

Ausgeglichenes Team

Lernt Euer Team außerhalb der Arbeit neu kennen.

Unternehmenskultur aufbauen

Unternehmenskultur aufbauen

Stärkt Euer Unternehmen durch Teamevents und baut so langfristig eine Unternehmenskultur auf.

Gemeinsam wachsen bunt

Gemeinsam wachsen

Aktivitäten, die Euch aus der Komfortzone bringen und so ein Wachstum in Eurem Team erzeugt.

FAQ

Ab wann ist eure Buchung verbindlich?

Zunächst könnt ihr über das Anfragenformular eine unverbindliche Anfrage stellen. Hierbei kommt noch kein Vertrag zu standen und es entstehen keine Kosten für euch. Erst wenn ihr uns das übermittelte Angebot mit abgestimmter Personenanzahl und Datum schriftlich bestätigt, ist die Buchung verbindlich.

Wann bekommt ihr alle erforderlichen Informationen für Euer gebuchtes Teambuilding zugesendet?

Sobald ihr verbindlich gebucht habt, bekommt ihr nochmals eine E-Mail mit allen erforderlichen Informationen zugesendet. Bei virtuellen Events bekommt ihr die Einladung zu der virtuellen Session spätestens fünf Tage vor dem Event gesendet – auf Anfrage natürlich auch früher.

Was passiert, wenn kurzfristig Teilnehmende abspringen?

Sobald ihr eine Personenanzahl bestätigt und für diese verbindlich gebucht habt, wird euch auch der Preis für diese Personenanzahl in Rechnung gestellt. Sollte die Personenanzahl noch unklar sein, müsst ihr euch für eine verbindliche Buchung auf eine Mindestpersonenanzahl committen. Rahmen der abgesprochenen Möglichkeiten könnt ihr anschließend noch weitere Personen hinzufügen.

Könnt ihr weitere Teilnehmende nachmelden?

Grundsätzlich ja, unter den Limitationen der jeweiligen Teambuilding Maßnahme. Diese teilen wir euch gerne vorab mit. Bei Formaten, bei denen vorab Pakete an die Teilnehmenden gesendet werden, sollte mit einem Vorlauf von 10 Werktagen geplant werden, bei Versand ins Ausland unter Umständen länger.

Was passiert, wenn bei Outdoor Aktivitäten die Wetterbedingungen nicht mitspielen?

Bei Teambuilding Maßnahmen, die wetterabhängig sind, teilen wir euch vorab mit, unter welchen Bedingungen diese nicht stattfinden oder verschoben werden können oder sollten. Die Entscheidung darüber obliegt schlussendlich dem jeweiligen Anbieter, der die Umsetzbarkeit bei dem jeweiligen Wetter am besten abschätzen kann. Diese kennen sich mit ihren Formaten bestens aus und können das dementsprechend gut einschätzen.

Was passiert, wenn ihr das Event verschieben müsst?

Hierzu weisen wir euch freundlich auf unsere Stornierungsbedingungen hin.

Wie sind die Corona Hygienemaßnahmen?

Im Rahmen unseres Qualitätssicherungsprozesses fragen wir regelmäßig ab, welche Corona Hygienemaßnahmen vorhanden sind. Diese passen unsere Anbieter unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben sowie der Beschaffenheiten des jeweiligen Formates an. Solltet ihr hierzu detaillierte Informationen wünschen, könnt ihr diese gerne bei uns erfragen.

Wen kontaktiere ich, sollte ich noch Fragen haben?

Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Auf Anfragen per E-Mail geben wir euch innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung, telefonisch sind wir für euch wochentags von 09:00h bis 18:00h erreichbar.

Unverbindliche Anfrage senden

Hier könnt Ihr eine unverbindliche Anfrage senden.


    Hinweis: Die Anfrage über dieses Formular ist unverbindlich. Es kommt kein Vertrag zwischen GREWP und dem Anfragenden zustande.