+49 69 87 004 80 20 info@grewp.de

Outdoor Teamevents in Köln und Umgebung

Erfahrt jetzt, welche Teamevents wir Euch für Euer Teambuilding anbieten

Live Teamevents
Logo KPMG

Turbo für den Teamgeist: Gemeinsam die kölsche Lebensart entdecken!

Köln ist mit einer Fläche von rund 405 km² die viertgrößte Stadt Deutschlands und hat, Kölner wissen das genau, wirklich jede Menge zu bieten. Euer Unternehmen kommt aus Köln oder Umland und Ihr möchtet einmal mit Euren Kolleg*innen ein spannendes und/oder lehrreiches Outdoor-Event in der herrlichen Rheinmetropole erleben? Überhaupt kein Problem, entdeckt mit uns kölsche Lebensart bei einer außergewöhnlichen Stadtführung, erkundet Köln im Rahmen einer kniffligen Stadt-Rallye oder macht zusammen das Kölner Nachtleben bei einer vergnüglichen Kneipentour unsicher!

Weitere Outdoor Teamevents

Kurze Pause vom Berufsalltag als Team genießen

Konzentriertes Arbeiten am PC und stundenlange (Online-) Meetings mit den Kolleg*innen, manchmal tut Dir und Deinen Teammitgliedern ein wenig Entschleunigung einfach nur gut! Warum also nicht mal Euren Teamgeist im Rahmen eines attraktiven Outdoor-Events in Köln kräftig auf Vordermann bringen? Wie wäre es mit einer leckeren Wein- oder Gin-Verkostung, einem BBQ-Afterworkevent oder einer nicht ganz alltäglichen Stadtführung, bei der Ihr komplett neue Einblicke in Eure Lieblingsstadt Köln gewinnt? Ihr habt neue Kolleg*innen im Team? Prima, bei einer detailreichen Stadtrallye oder einer GPS-geführten Stadtrallye lernen die neuen Mitarbeiter*innen nicht nur Euch, sondern auch die Stadt Köln besser kennen!

Mit spannenden Outdoor-Events in Köln Euren Teamspirit boostern!

Bei schönem Wetter mit den Kollegen auf der Rheinpromenade, in Ehrenfeld oder Nippes auf eine fachkundig geführte Erkundungstour gehen oder am Abend den vielfältigen urigen Kneipen in der Kölner Altstadt einen ausgiebigen Besuch abstatten, mit diesen und vielen weiteren Erlebnissen in und um Köln kann Euer Team einmal zusammen vom stetig fordernden Berufsalltag entspannen. Den Kopf einmal frei von der Arbeit bekommen, die Kolleg*innen von ihrer privaten Seite kennenlernen, das ist für Euren Teamspirit ein unglaublich positiver Booster!

Das bringt dir ein Teamevent bei GREWP

motivierte Mitarbeiter bunt

Motivierte Mitarbeiter

Nach Teamevents ist Euer Team voller Energie und Motivation.

Ausgeglichenes Team

Ausgeglichenes Team

Lernt Euer Team außerhalb der Arbeit neu kennen

Unternehmenskultur aufbauen

Unternehmenskultur aufbauen

Stärkt Euer Unternehmen durch Teamevents und baut so langfristig eine Unternehmenskultur auf.

Gemeinsam wachsen bunt

Gemeinsam wachsen

Aktivitäten, die Euch aus der Komfortzone bringen und so ein Wachstum in Eurem Team erzeugt.

Das Team hinter Grewp

Eventexperten

Glückliche Kunden

Wir von GREWP sind ein Frankfurter Startup, das im Jahr 2021 gegründet wurde. Wir wollen Euch dabei unterstützen, Teamevents mit dem größten Mehrwert für Euer Team so einfach wie möglich zu finden. Bisher konnten wir über 10.000 Teammitglieder mit unseren Events glücklich machen und die Reise hat erst begonnen. Let Us Grow Together!

Nicht das geeignete Teamevent dabei? Finde jetzt dein passendes Teamevent …