Fußball-EM 2021:

Teamevents (nicht nur) für Fußballfans

Steigert jetzt Euer „Wir-Gefühl“ durch online Teamevents und virtuelles Teambuilding: Die Fußball-Europameisterschaft 2021 ist ein perfekter Anlass für schöne Erlebnisse und bleibende Erinnerungen.

Das Wichtigste zur Fußball-Europameisterschaft 2021

Wer spielt mit?
24 Teams, darunter Deutschland

Wann wird gespielt?
51 Spiele von Freitag, den 11. Juni (Eröffnungsspiel in Rom), bis Sonntag, den 11. Juli 2021 (Endspiel in London)

Wo wird gespielt?
Elf Austragungsorte, darunter München

Die Übertragung der Fußball-EM 2021 im Free-TV

Die Fußball-EM hätte bereits im Sommer 2020 stattfinden sollen. Allerdings wurde sie wegen der Corona-Krise verschoben. Aufgrund der Corona-Krise ist auch noch unklar, ob und wenn ja, wie viele Zuschauer im Stadion während der Fußball-EM 2021 dabei sein dürfen. Die Teilnahme von Zuschauern ist umstritten.

Aus diesem Grund ist die Übertragung der EM-Partien im Fernsehen und im Internet umso wichtiger. Allerdings werden nicht alle Fußballspiele der Fußball-EM 2021 im Free-TV in Deutschland zu sehen sein. Immerhin werden ARD und ZDF die meisten EM-Partien übertragen, darunter alle Gruppenspiele mit der deutschen Nationalmannschaft und alle Begegnungen in der K.-o.-Phase.

Fussball EM 2021 mit GREWP als Teamevent mit Bier und Snackpaketen

Erlebe die Fußball-EM 2021 mit Deinem Team

Wollen Dein Team und Du die Fußball-EM 2021 gemeinsam schauen – trotz Corona-Krise und Homeoffice? Dann triff Dich mit Deinem Team, und zwar online: Verabredet Euch miteinander und schaut die EM-Partien zusammen, zum Beispiel mithilfe von Videotelefonie oder eines Instant-Messenger-Dienstes.

Drei Dinge über die Fußball-EM 2021, die Du wissen solltest:

  • Deutschland ist in der EM-Gruppe F und trifft in der Gruppenphase auf Frankreich, Portugal und Ungarn.
  • Deutschland spielt am 15. Juni gegen Frankreich, am 19. Juni gegen Portugal und am 23. Juni gegen Ungarn. Die K.o.-Phase wird am 26. Juni anfangen.
  • Spielorte der EM-Gruppe F sind München und Budapest. In München findet außerdem eine Begegnung im Viertelfinale statt.

Fußball-EM 2021: Tippt auf die Ergebnisse

Fußball alleine reicht Euch nicht aus? Tippt doch auch mal miteinander und gegeneinander auf die Ergebnisse der EM-Partien. Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält dann am Ende der Fußball-EM 2021 einen Preis – lobt etwas aus und legt dafür zusammen, bevor ihr loslegt.

Fünf Phrasen für die Fußball-EM 2021, mit denen Du zum Experten wirst:

  • „Sie wollen ein frühes Tor erzielen.“
  • „Sie müssen die Räume eng machen.“
  • „Es ist noch alles möglich.“
  • „Deutschland ist eine Turniermannschaft.“
  • „Den muss er machen.“

Lust auf mehr? Finde heraus, welche virtuellen Teamevents wir Euch anbieten.