+49 69 87 004 80 20 info@grewp.de

Team Art Night

Kunterbunter Spaß für alle!
  • ortsunabhängig, Ostsee, Wuppertal, Stuttgart, Nürnberg, Münster, München, Leipzig, Köln, Hannover, Hamburg, Frankfurt, Essen, Düsseldorf, Duisburg, Dresden, Dortmund, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen
  • 25 - 150+ Personen
  • 2h
  • <50 - 100€ p.p.
  • Deutsch, Englisch

Team Art Night

Bunter Abend, mal anders: Das Art Night Teamevent!

Erlebt mit unserem Teamevent „Art Night“ gemeinsam mit Euren Kollegen ein besonders abwechslungsreiches, buntes Event! Gestaltet im Team bei diesem lustigen Mal-Happening unter kompetenter Anleitung ein einzigartiges Kunstwerk. Jeder von Euch hat sicherlich seine ganz eigenen künstlerischen Stärken (und Schwächen), doch erst im gemeinsamen Zusammenspiel wird sich euer kreatives Potential so richtig voll entfalten! Das kooperativ gestaltete Meisterwerk könnt ihr dann im Anschluss an dieses schöpferische Event am besten bei einem leckeren Getränk oder kleinen Snack gemeinsam bestaunen. Wer hätte denn gedacht, dass so etwas in Euch steckt?

Unser Art Night Teamevent im Überblick

Das Art Night Teamevent ist ideal für kleine Teams, aber auch komplette Unternehmen geeignet. Die Anforderungen und Ausstattung werden an die jeweilige Teilnehmerzahl angepasst werden, bis zu 150 Personen können gleichzeitig ihre Freude daran haben. Der kreative Malspaß ist auch für international tätige Betriebe geeignet, denn es kann sowohl in Deutsch wie in Englisch stattfinden. Für den bunten Malspaß der besonderen Art solltet Ihr ungefähr zwei Stunden Eurer Zeit einplanen. Die für die Erstellung eines gemeinsamen Kunstwerks notwendigen Materialien werden natürlich von unseren Künstler:innen mitgebracht. Der kreative Malspaß in der Gruppe kann optional durch das Hinzubuchen von einem leckeren Snack oder vielfältigen Getränkepaket zusätzlich attraktiv aufgewertet werden. Ideal auch für einen stimmungsvollen Ausklang.

Mehr kreativen Teamspirit durch gemeinsamen Malspaß anregen!

Nichts schweißt ein Team besser zusammen als gemeinsam eine kreative und alle Beteiligten gleichermaßen fordernde Gruppenaufgabe anzugehen! Mit der Art Night könnt Ihr Euren Teamspirit auf besondere Art und Weise anregen, denn hier wird im Zusammenspiel Eurer Talente gleich ein besonderes Kunstwerk entstehen!

Unsere Künstler*innen kümmern sich um alles! Die Materialien werden mitgebracht und vorab in Eurer Wunschlocation aufgebaut.

Perfektion steht bei unserer Art Night auch absolut nicht im Mittelpunkt! Viel wichtiger ist nämlich der gemeinsame Spaß an der Sache. Und der wird bei einem gemeinsamen Mal-Event, das auch ein wenig das innere Kind in Euch ansprechen soll, ganz sicher schnell in den Vordergrund treten! Gönnt Euch im Team einmal unterhaltsame Kreativität pur und staunt im Anschluss gemeinsam, was Ihr da trotz vermeintlicher Schwächen erschaffen habt! Das fertige Werk kann dann zukünftig als vergnügliche Erinnerung an einen besonderen gemeinsamen Abend Euer Büro oder Euren betrieblichen Aufenthaltsraum zieren.

Zusätzliche Rahmendaten

  • Moderiert:
  • Ja
  • Paketversand:
  • optional

Needs

  • Spaß haben
  • Teamspirit pushen
  • Entschleunigung erleben
  • Motivation steigern

Needs

  • Spaß haben
  • Teamspirit pushen
  • Entschleunigung erleben
  • Motivation steigern

Auszug unserer Kund*innen

Was bringt Euch ein Teamevent?

motivierte Mitarbeiter bunt

Motivierte Mitarbeiter

Nach Teamevents ist Euer Team voller Energie und Motivation.

Ausgeglichenes Team

Ausgeglichenes Team

Lernt Euer Team außerhalb der Arbeit neu kennen.

Unternehmenskultur aufbauen

Unternehmenskultur aufbauen

Stärkt Euer Unternehmen durch Teamevents und baut so langfristig eine Unternehmenskultur auf.

Gemeinsam wachsen bunt

Gemeinsam wachsen

Aktivitäten, die Euch aus der Komfortzone bringen und so ein Wachstum in Eurem Team erzeugt.

Welche Vorteile bringt Euch die Team Art Night?

Bei ArtNight werdet ihr gemeinsam kreativ und malt angeleitet von Künstler*innen Schritt für Schritt euer eigenes Kunstwerk!

Unverbindliche Anfrage senden

Hier könnt Ihr eine unverbindliche Anfrage senden.



    Hinweis: Die Anfrage über dieses Formular ist unverbindlich. Es kommt kein Vertrag zwischen GREWP und dem Anfragenden zustande.

    Hi, ruft uns gerne direkt an:

    +49 69 87 004 80 20

    Wir stehen Euch von

    Mo – Fr, 9 – 17 Uhr zur Verfügung

    FAQ

    Ab wann ist eure Buchung verbindlich?

    Zunächst könnt ihr über das Anfragenformular eine unverbindliche Anfrage stellen. Hierbei kommt noch kein Vertrag zu standen und es entstehen keine Kosten für euch. Erst wenn ihr uns das übermittelte Angebot mit abgestimmter Personenanzahl und Datum schriftlich bestätigt, ist die Buchung verbindlich.

    Wann bekommt ihr alle erforderlichen Informationen für Euer gebuchtes Teambuilding zugesendet?

    Sobald ihr verbindlich gebucht habt, bekommt ihr nochmals eine E-Mail mit allen erforderlichen Informationen zugesendet. Bei virtuellen Events bekommt ihr die Einladung zu der virtuellen Session spätestens fünf Tage vor dem Event gesendet – auf Anfrage natürlich auch früher.

    Was passiert, wenn kurzfristig Teilnehmende abspringen?

    Sobald ihr eine Personenanzahl bestätigt und für diese verbindlich gebucht habt, wird euch auch der Preis für diese Personenanzahl in Rechnung gestellt. Sollte die Personenanzahl noch unklar sein, müsst ihr euch für eine verbindliche Buchung auf eine Mindestpersonenanzahl committen. Rahmen der abgesprochenen Möglichkeiten könnt ihr anschließend noch weitere Personen hinzufügen.

    Könnt ihr weitere Teilnehmende nachmelden?

    Grundsätzlich ja, unter den Limitationen der jeweiligen Teambuilding Maßnahme. Diese teilen wir euch gerne vorab mit. Bei Formaten, bei denen vorab Pakete an die Teilnehmenden gesendet werden, sollte mit einem Vorlauf von 10 Werktagen geplant werden, bei Versand ins Ausland unter Umständen länger.

    Was passiert, wenn bei Outdoor Aktivitäten die Wetterbedingungen nicht mitspielen?

    Bei Teambuilding Maßnahmen, die wetterabhängig sind, teilen wir euch vorab mit, unter welchen Bedingungen diese nicht stattfinden oder verschoben werden können oder sollten. Die Entscheidung darüber obliegt schlussendlich dem jeweiligen Anbieter, der die Umsetzbarkeit bei dem jeweiligen Wetter am besten abschätzen kann. Diese kennen sich mit ihren Formaten bestens aus und können das dementsprechend gut einschätzen.

    Was passiert, wenn ihr das Event verschieben müsst?

    Hierzu weisen wir euch freundlich auf unsere Stornierungsbedingungen hin.

    Wie sind die Corona Hygienemaßnahmen?

    Im Rahmen unseres Qualitätssicherungsprozesses fragen wir regelmäßig ab, welche Corona Hygienemaßnahmen vorhanden sind. Diese passen unsere Anbieter unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben sowie der Beschaffenheiten des jeweiligen Formates an. Solltet ihr hierzu detaillierte Informationen wünschen, könnt ihr diese gerne bei uns erfragen.

    Wen kontaktiere ich, sollte ich noch Fragen haben?

    Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Auf Anfragen per E-Mail geben wir euch innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung, telefonisch sind wir für euch wochentags von 09:00h bis 18:00h erreichbar.