GREWP empfehlen und Bäume pflanzen

We plant trees!

Was ein Abenteuer!

Es ist an der Zeit, „Danke!“ zu sagen: Wir freuen uns sehr, dass du dich für ein Teamevent von GREWP entschieden hast. Uns hat es eine menge Spaß gemacht, mit dir zusammenzuarbeiten! Wir hoffen, du hattest mit deinem Team eine genauso unvergessliche Zeit wie wir.

Zum Abschluss möchten wir dir noch eine Aktion ans Herz legen: GREWP steht zwar für ein knalliges emotional, rationales Orange, aber tief in unserer Brust schlägt auch ein grünes Herz! 💚 

Gemeinsame Aktivität bunt

1. Gemeinsame Aktivität

Kollegen Empfehlen bunt

2. GREWP Kollegen empfehlen

we plant a tree bunt

3. We plant a tree

offizielles Zertifikat bunt

4. Erhalte ein offizielles Zertifikat

We plant trees🌳 ‘cause trees🌳 work!

Eventuell ist es dir bereits auch schon aufgefallen, aber viele unserer Events haben einen Bezug zur Natur oder bringen dir die Flora und Fauna etwas näher. Wir möchten aber nicht nur dir und deinem Team etwas Gutes tun, sondern und auch bei der Grundlage unseres Lebens bedanken – unserer Erde! 🌍

Projekt “We plant trees!”

Nur auf 3-4 % der gesamten Landfläche vorhanden und doch Heimat für über die Hälfte aller Tier- und Pflanzenarten: noch immer ist der Regenwald ein riesiges Mysterium und bei weitem noch nicht in Gänze erforscht. Dabei ist die Gefahr so real wie noch nie: pro Minute werden rund 42 Fußballfelder an Regenwald abgeholzt.

Wenn wir unsere Augen schließen und kurz an diese riesige kahle Fläche denken, läuft es uns kalt den Rücken runter. Deshalb haben wir beschlossen, etwas dagegen zu tun:
Wir möchten unser Ziel, die Teams unserer Kunden wieder näher zusammenzubringen und interne Konflikte lösen mit unserem ökologischen Ziel verbinden! Dir hat deine Aktivität bei GREWP gefallen? Super! Denn für jede Weiterempfehlung von dir pflanzen wir einen Baum und forsten so wieder die Wälder in Lateinamerika auf.

So geht’s!

​Du hast ein Event bei uns gebucht und mit deinem Team durchgeführt

  1. Du bist überzeugt, dass die Kollegen der anderen Teams in deiner Company auch unbedingt ein Teamevent gebrauchen könnten
  2. Dein Kollege bucht bei uns das Event seiner Wahl – wir pflanzen hierfür einen Baum
  3. Du erhältst ein offizielles Zertifikat auf dich ausgestellt mit Foto des Baumes und Gütesiegel zur Sicherstellung unseres Prozesses

Bis zum nächsten Mal!

Nur durch Feedback können wir uns verbessern! Zögere also nicht, uns dein persönliches Feedback zuzuschicken. Wir freuen uns schon, wenn du beim nächsten Teamevent wieder an uns denkst!

Alles Liebe
Dein Team von GREWP